Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Ihre Anmeldung

Bitte beachten Sie, dass die die Angaben, die Sie beim Eintrag in das Gästebuch vornehmen,
freiwillig und für jeden öffentlich sichtbar sind.
Mit Eintrag in das Gästebuch erkennen Sie dieses an.
Gästebucheinträge, die erkennbar gegen Gesetze und gesellschaftliche Normen verstoßen, die dazu angetan sind, andere zu verletzen und in ihrer Würde herabzusetzen oder gegen den Charakter meiner Websites verstoßen (wie z. B. Werbeeinträge), werden vom adminestrator der Seite schnellstmöglich und ohne Begründung oder Nachfrage entfernt.
Mehr hierzu:
Datenschutz

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 69 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Dierk (Homepage) hat am 19.05.2014 11:08:38 geschrieben :

Gegenbesuch und DANKE !
Hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die Aufnahme in die Linkliste und den Kommentar im Gästebuch bedanken.

Werde in Kürze ein paar Zeilen zurück schreiben, bin leider momentan etwas im Streß.



Viele Grüße vom "Zick-Zack-Bullenpack"



Dierk
 
Kommentar:

Eine sehr wichtige Seite.

Deswegen ein "MUSS" in unserer linkliste!



Wolfgang-Ko.NRW (Homepage) hat am 16.05.2014 08:29:45 geschrieben :

Verse und Gedichte
Lieber Tierschutzverein,

Verse und Gedichte...

"Bist Du mal einsam und allein,

werden meine Gedichte bei dir sein!"

Du wirst weinen,

Tränen fliessen über Dein Gesicht,

Strassen-TV Gedichte vergisst man nicht!

Auch humorvolles ist dabei

und noch so allerlei.

Meine Gedichte das ist keine Frage,

kannst Du lesen alle Tage.

Jeder weiss es ganz genau,

Verse und Gedichte, liest man nur auf

www.strassen-tv.de

Copyright © 2014 by Wolfgang-Ko.NRW

Liebe Grüße an dich und die Familie

Über einen netten Gästebucheintrag,

würde ich mich sehr freuen.

"Danke im vorraus für Deine Mühe"

 
Kommentar:

Danke für den lieben Eintrag!


Helga F. (Homepage) hat am 10.05.2014 01:11:26 geschrieben :

Freu mich




Hat prima geholfen!

Schönes Wochenende

wünscht Helga
 
Kommentar:

Na wunderbar, viele Grüße und Dankeschön.


Manu (Homepage) hat am 08.05.2014 20:35:42 geschrieben :

Danke
Vielen Dank deinen Besuch und für deine Stimme beim Award,



Viele Grüße Manu



 
Kommentar:

Viele Grüße zurück.


Marianne (Homepage) hat am 06.05.2014 21:51:46 geschrieben :

Gruß aus dem Schwarzwald
Vielen Dank für den Besuch auf meiner Märchenpage.

Es ist einfach toll, dass ihr Euch um die armen Tiere kümmert.

Musste ein wenig stöbern, komme wieder.



LG.

Marianne
 
Kommentar:

Vielen Dank und liebe Grüße zurück!


Isy (Homepage) hat am 04.05.2014 23:04:50 geschrieben :

Gruß
Vielen Dank für Euren Besuch...musste auch in Euren Seiten stöbern & ein paar Grüße da gelassen...macht weiter so

LG Isy
 
Kommentar:

Vielen Dank für den Besuch und Grüße zurück!


Wotan (Homepage) hat am 03.05.2014 15:05:57 geschrieben :

Gegenbesuch
Wuffelchen Ihr Lieben,



als artiger Rottweiler bedanke ich mich ganz herzlich für den netten Gästebucheintrag.

Ist eine tolle Seite hier!!!! Macht bitte weiter so!!!

Herzliche Bellerchen und ein schönes Wochenende

bellt Euch

Wotan

 
Kommentar:

Vielen Dank,

Deine Seite hat uns ebenso gut gefallen.

Viele Grüße zurück.



Anne (Homepage) hat am 01.05.2014 20:14:30 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo!

Es ist richtig toll, dass sich Menschen für den Tierschutz engagieren! Weiter so!

Liebe Grüße,

Anne
 
Kommentar:

Danke für das Lob,

wir stemmen uns im fast aussichtslosen Kampf für die Wesen,

die keine Loby haben.



admin (Homepage) hat am 29.04.2014 18:06:34 geschrieben :

Danke sehr
admin und alle Mitglieder des Tierschutzvereins

möchten sich ganz herzlich bedanken, bei allen,

die die Seite angesehen haben. So viel positives feedback macht uns stolz und ist Motivation genug, um weiter für die Belange der Tiere einzutreten.

Leider können wir aufgrund der zahlreichen Meldungen nicht allen persönlich "Danke" sagen, dies sei aber hiermit geschehen. Wenn auch nur einer überlegt, sich auch für den Tierschutz einzusetzen, auch nur ein Tier mehr ein schönes Daheim findet, hat sich - der zugegeben große- Aufwand gelohnt. Nochmals Vielen Dank an alle!
 

Claudia (Homepage) hat am 29.04.2014 01:53:16 geschrieben :

Viel Glück für den heutigen Award!!!
Hallo,

ganz viel Glück für den heutigen Award, hab auch noch ganz schnell meine Stimme da gelassen!!!

Schön, dass z. B. Michel und Elli ein schönes neues Zuhause gefunden haben, ich hoffe auch Lisa und all die anderen finden bald liebe Menschen!!!

Alles gute weiterhin für euch und die Tiere!!

Viele liebe Grüße

Claudia

von ClaudiasHasienda
 
Kommentar:

Vielen Dank,

für Euren lieben Gästebucheintrag.

Bei Gelegenheit machen wir einen Gegenbesuch auf Eure Seite.Viele Grüße!



< 1 2 3 4 5 6 7 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.