Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Ihre Anmeldung

Bitte beachten Sie, dass die die Angaben, die Sie beim Eintrag in das Gästebuch vornehmen,
freiwillig und für jeden öffentlich sichtbar sind.
Mit Eintrag in das Gästebuch erkennen Sie dieses an.
Gästebucheinträge, die erkennbar gegen Gesetze und gesellschaftliche Normen verstoßen, die dazu angetan sind, andere zu verletzen und in ihrer Würde herabzusetzen oder gegen den Charakter meiner Websites verstoßen (wie z. B. Werbeeinträge), werden vom adminestrator der Seite schnellstmöglich und ohne Begründung oder Nachfrage entfernt.
Mehr hierzu:
Datenschutz

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 69 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Alexander (Homepage) hat am 13.08.2014 13:41:15 geschrieben :

Tolle Seite!
Hallo Ihr!

Ich finde es toll wie ihr euch für die Tiere einsetzt! So etwas sollte es öfter geben!

Viel Erfolg weierhin. Vielleicht kommt ihr mich ja mal auf meiner seite besuchen? Ich würde mich freuen! LG Alexander
 
Kommentar:

Dank sehr.

Bei Gelegenheit machen wir einen Gegenbesuch

und werden uns mal umsehen. Viele Grüße.



Sabine Wagner (Homepage) hat am 10.08.2014 15:32:28 geschrieben :

Danke für die Verlinkung
Danke für die Verlinkung mit unserer HP.

liebe Grüße vom Ponyhof
 

Myriel (Homepage) hat am 24.07.2014 13:53:01 geschrieben :

Super toll :)
ιcн ғιɴde deιɴe ѕeιтe ѕυper мeɢα тoll ιcн würde мιcн αυғ eιɴeɴ ɢeɢeɴвeѕυcн αυғ мeιɴeм вloɢ ғreυeɴ. ιcн ѕcнreιвe üвer тreɴdѕ,rezepтe υɴd αlleѕ αɴdere. ɢerɴe ĸöɴɴт ιнr eυcн wαѕ ιɴ мeιɴeм ɢв wüɴѕcнeɴ :d ιcн ѕcнreιвe мιɴd. jedeɴ ғreιтαɢ 2 ɴeυe тнeмeɴ :d dαɴĸe eυcн,нιer der lιɴĸ: нттp://jυɢeɴdιɴғιɴιтy.ɴpαɢe.de/ɢυeѕтвooĸ.нтмl
 

Biene & Amy hat am 20.07.2014 23:09:43 geschrieben :

Hallo sagen...
Bilder Upload



Hallöchen, wir dachten wir hinterlassen mal wieder einen lieben gruß an alle Vierbeiner

Und auch an den Herren , dessen



Viele grüße Biene &

Die Boxerschnuten
 
Kommentar:

Ganz vielen lieben Dank, Ihr seid stets willkommen auf der HP,

auch ich besuche hin und wieder, wenn die Zeit reicht, Eure HP wink



lea und bella hat am 18.07.2014 19:27:34 geschrieben :

Award
 
Kommentar:

gern geschehen cheeky


Sabrina hat am 13.06.2014 12:30:49 geschrieben :

Freundschaft
Liebe Grüße



Sabrina und Ariela









 
Kommentar:

D.A.N.K.E !!!!


Silvia (Homepage) hat am 09.06.2014 12:59:35 geschrieben :

Auf Besuch
Hallo,



zu Gast auf einer informativen Seite zum Thema Tierschutz und komme gerne wieder.

Einen schönen Pfingstmontag und viele Grüße Silvia
 
Kommentar:

Schön, zu hören.

Wir schauen mal vorbei,

soweit es unsere Zeit zulässt.

Derzeit haben wir gut zu tun....

Viele Grüße!



Silvia & Muetzchen (Homepage) hat am 31.05.2014 10:32:29 geschrieben :

Auf Gegenbesuch und herzlichen Dank für den netten Eintrag
Hallo liebes Team vom Tierschutzverein,



das hat uns sehr gefreut Euer Eintrag in unser Pfotenbuch und auch wir kommen gerne wieder vorbei sowie es unsere Zeit erlaubt um zu sehn was es hier alles an Neuem gibt und hoffen das sich viele Besucher einfinden um eventuell ein Tier zu nehmen.



Tiere sind eine Bereicherung des Menschen die er Pflegen muss.



Ein schönes Wochenende und herzliches Pfotenwinke senden Silvia und Muetzchen
 
Kommentar:

Vielen Dank für Euren Eintrag!

Wir tun was wir können,

um diesen und all den anderen Tieren zu helfen.



sabine (Homepage) hat am 27.05.2014 13:59:55 geschrieben :

Danke
Hallo ihr Lieben ,

Danke für euren Besuch und euren Eintrag in unseren GB. Ich muss einen Lob aussprechen da ihr euch um die Tiere kümmert die noch kein neues zu Hause gefunden haben oder eventuell Obdachlos sind, wie die eine Katze bei uns aufn alten Schulhof. Die kleine wird von uns ein wenig ernährt wegen der Hitze in Hamburg.



Wie ihr sieht gibt es Leute noch ein Herz für Tiere .



Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Glück für die Tiere, dass sie ein neues zuhause bekommen mit viel Liebe



Unsere Vierbeiner lassen ihre Pfoten abdrücke hier .



Und wir Zweibeiner die Fingerabdrücke .



Bis Bald
 
Kommentar:

Moin, Moin nach Hamburg,

vielen Dank für den Gästebucheintrag

und Grüße von Tierschützer zu Tierschützer!



Gaby und Stubentiger (Homepage) hat am 26.05.2014 21:39:10 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo

und vielen Dank für den Besuch bei uns. Schöne Seite mit viel Infos. Und wie man sieht konntet ihr auch schon einige Tiere in diesem Jahr vermitteln. Tolle Arbeit die ihr leistet.

Grüße Gaby und Katzen
 
Kommentar:

Danke sehr.

Wir geben gern das Kompliment zurück.



< 1 2 3 4 5 6 7 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.