Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Ihre Anmeldung

Bitte beachten Sie, dass die die Angaben, die Sie beim Eintrag in das Gästebuch vornehmen,
freiwillig und für jeden öffentlich sichtbar sind.
Mit Eintrag in das Gästebuch erkennen Sie dieses an.
Gästebucheinträge, die erkennbar gegen Gesetze und gesellschaftliche Normen verstoßen, die dazu angetan sind, andere zu verletzen und in ihrer Würde herabzusetzen oder gegen den Charakter meiner Websites verstoßen (wie z. B. Werbeeinträge), werden vom adminestrator der Seite schnellstmöglich und ohne Begründung oder Nachfrage entfernt.
Mehr hierzu:
Datenschutz

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 69 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


D.Märtsching hat am 23.01.2014 20:44:35 geschrieben :

Katze Helga
SCHÖN DAS HELGA WIEDER DA IST ,

HATTEN DARÜBER IN DER ZEITUNG GELESEN

UND AUCH GEHOFFT DASS SIE BALD GEFUNDEN WIRD

LG D. MÄRTSCHING UND FAMILIE
 
Kommentar:

Wir sind erst froh ....

Die Story gäbe genügend Stoff für einen Hollywoodfilm.

Schön, dass so viele nach Helga fragen.



admin hat am 03.01.2014 19:14:05 geschrieben :

Besucherzahl

admin freut sich,

dass so rasch die 1000er Besuchermarke geknackt wurde.

Wenn von den Besuchern jetzt nur 2 Prozent einigen Tieren ein liebes Heim geben könnten,

wäre admin sehr, sehr happy


 

Doreen u. Jens hat am 01.01.2014 19:07:37 geschrieben :

mal rein geschaut
Erst mal alles Gute im neuen Jahr für alle!

Wir sind zum ersten mal auf der Seite und sehr begeistert! Mit wieviel Herzblut und Engagement dies alles hier gemacht wird ist schon beeindruckend! Hut ab! Bei all' den Schicksalen, kann unser kleiner Hund Nelly froh sein, auf dem warmen Sofa tiefenentspannt rum liegen zu dürfen.

Wir wünschen euch noch weiterhin viel Erfolg mit eurer Arbeit und das jedes Tier ein liebevolles Zuhause findet!

Gruß aus Leiptzsch!
 
Kommentar:

*thanks* und Grüße an die Nelly, die Nelly, die Nelly


Kassburg Petra hat am 30.12.2013 22:24:19 geschrieben :

tsv
Hallo Andre und deinen Helfern dieser Seite ,ich bin total begeistert,beide Daumen hoch,man merkt wieviel Zeit und vorallem die Liebe zu den Tieren auf dieser Seite stecken ,ich kann mich nur Hadsches Meinung anschließen,mit Euch hat der Tierschutz das große Los gezogen,weiter so,und nochmal danke für die zum Herzen gehenden Seiten.MfG P.Kassburg
 
Kommentar:

Danke, einfach mal immer wieder reinschauen,

unter "Was gibt es Neues" versuche ich die Seite so aktuell zu halten,

so gut es meine Zeit zulässt.



D.M. hat am 27.12.2013 22:54:19 geschrieben :

Lilly
Unsere lilly ist das beste was vorallem meiner Tochter passieren konnte!! Wenn lilly nicht neben ihr liegt kann sie nicht schlafen! Es ist schön so ein liebes Tier im Haus zu haben
 
Kommentar:

Immer wieder gern zu hören.

Lilly war ja auch eine der extrem schmusigsten Miezen hier bei uns gewesen.

Wir hoffen nur, dass auch die anderen ganz lieben Miezen ein schönes Zuhause finden.



admin hat am 20.12.2013 22:15:07 geschrieben :

Besucheranzahl
admin freut sich außerordentlich über den nunmehr
500. Besucher der Seite
 

Hadmuth Mielke hat am 07.12.2013 13:04:09 geschrieben :

Danke
Meine Lieben,

ich bin ja soetwas von begeistert über unsere Seite, dass man den "Machern" gar nicht genug danken kann.

Sie ist so beispielgebend, dass Ihr dafür ein ganz dickes Lob bekommen müsst. Ich denke da nicht nur an die Vielseitigkeit der Beiträge, sondern erkenne auch, mit wieviel Zeitaufwand sie gestaltet wurde.

Ich glaube, mit Andre und seiner Frau hat der TV Genthin das große Los gezogen!!!

Dankeschön von Hadsche
 
Kommentar:

Ganz herzlichen Dank für das Lob.

Unser Tierschutz ist aber nicht nur allein die Arbeit eines Einzelnen,

sondern ein jeder trägt auf seine Weise dazu bei,

den Tieren so gut es geht zu helfen.

Denn: Tiere haben keine Lobby.



Diana M. hat am 18.11.2013 12:34:48 geschrieben :

Katze Lilly
LILLY FÜHLT SICH BEI UNS SUPERWOHL ;SIE HAT SICH SCHON SEHR GUT AN UNS GEWÖHNT ; SIE IST EINE ECHTE SCHMUSEMAUS
 
Kommentar: Das freut uns zu hören. Wir müssen uns allerdings erst einmal daran gewöhnen, dass uns unsere Lilly nicht mehr begrüßt, irgendwie fehlt uns die "Empfangsdame". Wir werden wohl jetzt Helga darauf "umschulen"

admin hat am 19.10.2013 03:18:15 geschrieben :

Willkommen

Willkommen in meinem Gästebuch.

Über Einträge würde ich mich sehr freuen.

Lob, Kritik, Anregungen ....


 

< 1 2 3 4 5 6 7 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.