Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Ihre Anmeldung

Bitte beachten Sie, dass die die Angaben, die Sie beim Eintrag in das Gästebuch vornehmen,
freiwillig und für jeden öffentlich sichtbar sind.
Mit Eintrag in das Gästebuch erkennen Sie dieses an.
Gästebucheinträge, die erkennbar gegen Gesetze und gesellschaftliche Normen verstoßen, die dazu angetan sind, andere zu verletzen und in ihrer Würde herabzusetzen oder gegen den Charakter meiner Websites verstoßen (wie z. B. Werbeeinträge), werden vom adminestrator der Seite schnellstmöglich und ohne Begründung oder Nachfrage entfernt.
Mehr hierzu:
Datenschutz

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 69 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Martin Grabowski hat am 09.04.2018 17:12:44 geschrieben :

An den TSV Genthin
Lieber Tierschutzverein Genthin,

ich hatte vor 8 Jahren einmal ein Praktikum bei ihnen gemacht und wollte ihnen einen baldigen Besuch von mir ankündigen, sofern es in meiner Zeit passt. Ich bin in Genthin ansässig, alleinlebend und bin mit den Gedanken dabei, für meine Zukunft eine Katze in meiner neuen Wohnung willkommen zu heißen. Es könnte die Tage mal passieren, dass ich zum reinschauen mal vorbeikommen könnte und mich über den Fortschritt seit damals kundig machen möchte.
Vielen dank, dass ihr den Tieren helft, so gut es in eurer Macht steht. Ich stehe zu 100% hinter dem Tierschutz
 

Aliecia hat am 15.01.2017 19:37:24 geschrieben :

Super
Ein riesen Dankeschön für meine beiden Schätze  
Macht weiter so , ist wirklich eine tolle Sache was ihr dort leistet !!!!
 
 

Carina (Homepage) hat am 03.08.2016 14:02:09 geschrieben :

Verlinkung
Wuffelchen liebe Leute,
ich habe mir erlaubt eure engagierte Seite bei mir zu verlinken.
Belle auch weiterhin gaaanz viel Erfolg!
Eure Streunerin
Carina mit Frauchen
 

Dana hat am 19.06.2016 07:59:51 geschrieben :

Gruss
Hallo eine wirklich tolle Seite für dieses klasse Projekt des Tierschutzes

LG Dana
 

Rico Fluda hat am 09.12.2015 18:43:51 geschrieben :

Danke für euer Soziales Engagement
Hallo Liebe Tierschutz Freunde, vielen danke das ich euch im Sommer 2015 helfen durfte. Ich finde es toll das es solche Leute wie euch gibt.

Viele Grüße Rico
 
Kommentar: Hey Rico,
tausend Dank für die Spende.
Vielen lieben Dank, auch für Deinen tollen Einsatz im Sommer!

Sabrina (Homepage) hat am 23.10.2015 17:00:42 geschrieben :

Wochenende
 
Kommentar:

Sabrina (Homepage) hat am 06.10.2015 06:42:52 geschrieben :

Welthundetag
 

Sabrina (Homepage) hat am 03.10.2015 09:46:27 geschrieben :

Welttierschutztag
Meine Wünsche zum Welttierschutztag: Jedes Tier hat Respekt und Liebe verdient!Tierquäler müssen bestraft werden!Alle Tiere haben ein Recht auf Frieden! tierische GrüßeSabrina und Fellnasen

 

Sabrina (Homepage) hat am 28.09.2015 09:37:48 geschrieben :

Woche
 

Julia hat am 27.07.2015 18:12:38 geschrieben :

Liebe Grüße
Ein echt schöner Tierschutz und schön, dass es sowas hier auch in der Umgebung gibt. Meine Katzen waren in guter Obhut und wurden dort mega lieb behandelt.
 
Kommentar: Ganz lieben Dank: Wir helfen gern, wo wir können.
Und bei so einem "Happy End" ist doch alles gut...

< 1 2 3 4 5 6 7 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.