Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Ihre Anmeldung

Bitte beachten Sie, dass die die Angaben, die Sie beim Eintrag in das Gästebuch vornehmen,
freiwillig und für jeden öffentlich sichtbar sind.
Mit Eintrag in das Gästebuch erkennen Sie dieses an.
Gästebucheinträge, die erkennbar gegen Gesetze und gesellschaftliche Normen verstoßen, die dazu angetan sind, andere zu verletzen und in ihrer Würde herabzusetzen oder gegen den Charakter meiner Websites verstoßen (wie z. B. Werbeeinträge), werden vom adminestrator der Seite schnellstmöglich und ohne Begründung oder Nachfrage entfernt.
Mehr hierzu:
Datenschutz

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 69 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Schnuffelnase (Homepage) hat am 28.05.2015 23:58:10 geschrieben :

Einen Gruss da lassen ...
Klasse was ihr für Tiere macht! Wir haben auch so einer einsamen Fellnase ein Zuhause gegeben. Viele Grüsse
 

Torsten (Homepage) hat am 16.04.2015 18:45:00 geschrieben :

Gute Seite
Eine sehr schöne Seite besucht mich doch auch mal unter www.mondras-wow-guides.ch
Euch noch alles Gute!
Liebe Grüsse,
Torsten
 

Simona hat am 18.02.2015 21:09:02 geschrieben :

Poldi
Ich habe gerade erfahren, dass es der kleine Kater Poldi nicht geschafft hat. Das tut mir sehr leid. Danke möchte ich allen sagen die sich so um ihn gesorgt und betreut haben. Zumindest hat er jetzt im Katzenhimmel keine Schmerzen mehr. Vielen Dank für die Hilfe und tolle Arbeit die ihr leistet.
S.
 
Kommentar: Danke sehr.
Wir können es selbst noch nicht so recht verarbeiten.

Wotan und Carina (Homepage) hat am 13.02.2015 13:19:34 geschrieben :

Valentinstag
Wuffelchen Ihr Lieben,
nachdem es unseren Menschen endlich wieder etwas besser geht, möchten wir euch unsere herzlichsten Bellerchen zum Valentinstag überbringen.
Pfotenwinkis und Schlabberbussis
Wotan und Carina
...und ganz liebe Grüße von Frauchen
 

Sabrina (Homepage) hat am 01.01.2015 16:26:27 geschrieben :

Neujahr
Wünsche Dir und Deiner Familie ein erfolgreiches Jahr 2015!Gesundheit, Liebe, Glück und wunderschöne Momente.Genieße jeden Tag!Sabrina

 

Famile Märtsching hat am 16.12.2014 21:00:59 geschrieben :

Lilly
Wir haben schlechte Nachrichten ,leider ist unsere Lilly (nach nur einem Jahr und einem Monat) heute gestorben.Nach 2 tagen Krankheit und 2 Tierärtzen haben wir sie heute beerdigt. Wir sind sehr traurig und können es noch gar nicht fassen. wir hatten sie sehr schnell in unser Herz geschlossen. 
Traurige Grüße Fam.Märtsching !
P.S:Wenn alle trauer überstanden ist werden wir bestimmt Nochmal auf euch zurückgreifen
Sie war unser Sonnenschein.
 
Kommentar: Das ist eine wirklich traurige Nachricht. Wir trauern ebenso um die liebe Lilly. Auch wir können es noch gar nicht fassen...

 

Biene & Amy (Homepage) hat am 30.11.2014 17:46:38 geschrieben :

1.Advent
Hallöchen
wir waren zu Gast auch bei euch heute um all den Tieren und selbstverständlich den Inhaber dieser immer noch so tollen Seite einen ganz lieben 1.Advent zu wünschen ... 
Unsere Pfotenabdrücke haben wir wiedermal verewigt

Liebe Grüße von Biene & Amy - Die
Berliner Boxerschnuten & ganz neu -->> Dog-Collection.npage.de
 
Kommentar: Vielen Dank, Euch natürlich auch alles Gute und liebe Grüße!

S. Maurus (Homepage) hat am 16.11.2014 19:45:12 geschrieben :

Grüße
Ganz herzlichen Dank für ihre loben Worte auf meiner Seite. Alle Tierschutzvereine leisten so viel und entlasten damit natürlich auch die Tierheime, ohne euch wäre das Leid viel größer.

Danke und liebe Grüße von den Samtpfötchen.
 
Kommentar:

Vielen Dank und weiter so mit Eurer Arbeit!


Wotan & Carina (Homepage) hat am 28.10.2014 12:00:45 geschrieben :

Halloween

ein schaurig-schönes Hallweenfest bellen herzlich
Wotan & Carina
...und liebe Grüße von Frauchen
 

Animal Help Online (Homepage) hat am 17.08.2014 21:21:39 geschrieben :

Klasse was ihr alles leistet !!!
Ich habe mich ausgiebig auf eurer Seite umgeschaut und muss sagen, ihr seid wirklich ganz schön aktiv

was Tierschutz betrifft. Auf Eurer Seite herrscht

ein reges Kommen und Gehen von Tieren. Soll heissen:

Tieraufnahmen, Fundtiere und glücklicherweise auch immer wieder Glückspilze die ein neues Zuhause gefunden haben. Ihr bemüht Euch große Klasse um das Wohl Eurer Schützlinge. Auch gefällt mir der Beitrag WICHTIG! In eigener Sache sehr gut. Da wurde der Nagel mal wieder so richtig auf den Kopf getroffen



Gerne werde ich Eure Seite auf meiner Homepage weiter empfehlen. Soviel geballtes Engagement !

Respekt !!!
 
Kommentar:

Danke für das Lob.

Tut gut, dass auch mal sich ausführlicher umgeschaut wird

hier auf unserer Seite.

Wir kämpfen weiter für das Wohl der Tiere.

Ganz herzlichen Gruß!



< 1 2 3 4 5 6 7 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.