Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Liebe Mitglieder und Tierfreunde vom TSV,

Liebe tierliebe Mitmenschen und Interessenten,

auch dieses Jahr stehen wieder die jährlichen Impfungen der "Hiergebliebenen" an.
Deswegen wieder unser Aufruf:

Leider haben wir dieses Jahr zu viele Katzen bei uns in Pflege und die Kosten sind enorm gestiegen. Dennoch müssen wir uns der Verpflichtung stellen, den Tieren ein gesundes Leben zu ermöglichen.
Jetzt stehen wieder die jährlichen Impfungen an. Jeder weiß, wie wichtig das gerade vor der kalten Jahreszeit ist. Um die Kosten abzufedern, suchen wir deshalb DRINGEND

„ Impfpaten „

Einige Tierfreunde sind mit gutem Beispiel voran gegangen und haben bereits Patenschaften übernommen. Dennoch sind noch nicht alle Katzen „versorgt“. Bitte verzichtet auf etwas Luxus im Alltag und übernehmt eine Patenschaft. Mit 15,- Euro ist schon ein Anteil der Impfkosten abgegolten und ein Tier wieder für ein Jahr mit Impfschutz versehen. Den Rest der jeweiligen Impfung übernimmt der TSV.

Spendenkonto:

Tierschutzverein Genthin e.V.
Sparkasse Jerichower Land
BLZ:                     81054000
BIC: NOLADE21JEL

Kontonummer: 712000437
IBAN:   DE37810540000712000437

als Verwendungszweck bitte "Impfpatenschaft" angeben

Vielen Dank !!!

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.